Sonntag, 8. Februar 2015

Streng geheim!



Pssst! Wir haben die ersten, exklusiven Fotos von Pias und Yanniks Traumhochzeit. Sie haben es endlich getan und sich nach den endlos erscheinenden Wochen ihrer Beziehung das Jawort gegeben! Nur hier bei uns… - Stopp! Spaß, es handelt sich hier nicht um die überstürzte Hochzeit der beiden, natürlich nicht, auch wenn das einige Chinesen wirklich geglaubt haben, nachdem Pia diese Bilder beim chinesischen Messanger „WeChat“ hochgeladen hat. Dann gab es heiße Diskussionen! Obwohl die meisten von ihnen mitbekommen haben, dass Pia gerade erst 18 Jahre alt geworden ist. Das stört in China natürlich keinen. Hier gilt immer noch, je früher, desto besser. 



Ich war im ersten Moment zugegeben auch ein wenig geschockt. Das lag aber weniger an den Hochzeitsfotos an sich, sondern mehr an der Wahl der Kleidung. Wie kann man um Himmelswillen so eine Vergewaltigung von kariertem Anzug für den Bräutigam wählen? Dieser doch zuckersüße Schirm sieht auch nicht so aus, als würde er für eine Hochzeit geeignet sein, den könnte allerhöchstens Lord Voldemord als Gehstock verwenden. Kurz gesagt, sie leiden an einer kleinen Geschmacksverirrung. Da kann man nur hoffen, dass kein Chinese jemals auf die Idee kommt, dieses Outfit als Inspiration zu nehmen.
 
Es handelt sich hierbei nämlich um ein Fotoshooting für ein Modemagazin. Noah und Yannik hatten einige Wochen vorher schon mit dem gleichen Team zusammengearbeitet, nun sind sie ein weiteres Mal auf die beiden zugekommen. Die Bilder werden sie zweifellos ihr Leben lang an die Zeit in China erinnern, an das Land und seinen fragwürdigen Geschmack.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen